I'm visiting Germany for the next two months and need some good roads and hills to skate. I got a car and am planning to travel around the whole country. Please let me know!
ich schick dir aufedenfall eine mail sollte ich in die naehe kommen. Gibts es viele boarder in deiner region? Wie sind die Hills? Was fuer ein Board faehrst du? So viele fragen... Ich selbst bin auch deutscher und besuche gerade meine Eltern in Frankfurt, lebe ansonsten in New York. Wollte evtl. ab dem 23ten Juni Freunde in Koelle besuchen. Danke fuer die Antwort! ich bleib in touch.
HI, naja soviele Boarder gibts hier in Bonn nicht.
Ich fahre jetzt seit 4 Jahren und erst dieses Jahr sind es ein wenig mehr geworden.
Hills sind leider dünn geseht da die meisten sehr befahren sind.
Aber wenn man ein wenig herumfährt findet man immer was.
In Köln gibt es wohl einige slalomboarder, aber die kenne ich nicht.
Sag mir aufjedenfall bescheid wenn du hier bist und wir werden einfach ein wenig in der Eifel herumfahren.
Ich fahre im Moment mehr mit meinem Indianaboard, da ich es im letzten Sommer vernachlässigt habe und nunr mit meinem Dragon gefahren bin.
mit dem Dragon kann man nicht so gut pushen und es ist eher für richtig fette Downhills gedacht. Ein Freeboard habe ich noch, aber damit komme ich noch nicht so gut zurecht (übe halt nie ).
Eigentlich habe ich zuviele Bretter um sie alle zu fahren...Löl
aber es gibt soviele schöne und da kann ich mich nicht entscheiden.
hang loose & see you soon in cologne
DESTROY DOWNHILLS, NOT COUNTRIES
LESS SCHOOL, MORE LONGBOARD
SMOOTH CARVE AND LONG SLIDES
danke fuer deine Antwort. Ich werde aufjedenfall hier im Forum eine Mail fuer dich hinterlassen sollte ich in den naechsten 2 Wochen in deine naehe kommen. Verbringe grad das Wochenende in der Schweiz. War gestern in St. Gallen und heute in Zuerich. Ich kann dir nur raten so schnell wie moeglich herzukommen! Ganz fette hills! Muss mich jetzt auch wieder auf die Socken machen bevor es zu dunkel wird. Mir quatschen ein andermal, spaetestens in Koeln.