Quantcast Handel und Tauschbörse - Silverfish Longboarding - The Longboard Skateboarding Community

Go Back   Silverfish Longboarding - The Longboard Skateboarding Community > Longboard Connections: Regional Forums/Events > France, Germany & the EU

France, Germany & the EU (the EU not otherwise covered)

Handel und Tauschbörse

Reply

LinkBack Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 10-07-2008, 02:43 PM   #1
Fresh Fish

milzmil's Avatar

Default Handel und Tauschbörse

Hi allesamt!

Ich dachte mir, dass es echt müßig ist, im Buy & Sell der Classified section hier im 'fish angebote aus unserem schönen Mitteleuropäischen Mutterland zu finden...und jedesmal 63$ Versand zu zahlen macht noch viel weniger Spaß!

Dieser Thread soll die Möglichkeit geben einfach mal rein zu schreiben was ihr zum tauschen oder zum Verkauf anzubieten habt. Den Rest sollte man dann jedoch über die PM's managen damit der Thread einigermaßen übersichtlich bleibt.

Und damit fang ich einfach mal an:

Ich hätte einen Satz Seismic 180mm Achsen mit der 30° baseplate (stable turn) und den mittleren (grünen) federn abzugeben! Am liebsten im tausch gegen einen Satz 150mm achsen! (Randal, Seismic (45°) irgendwie sowas)
Würdse auch verkaufen, sind 3monate gefahren, haben vom ein oder anderen Bordstein ne Schramme drin, aber nix was einem Sorgen bereiten müsste.

Bei Interesse einfach per PM/mail melden...dann gibts auch auf wunsch bilder.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Reply With Quote
Sponsored Links
Old 10-09-2008, 02:29 AM   #2
Addicted Cruiser

Mr. Lang's Avatar

Rep Power: 6Mr. Lang is creating a great reputation.Mr. Lang is creating a great reputation.
Default Re: Handel und Tauschbörse

Denkst Du nicht, daß es einfacher wäre in unserem Deutschen Forum zu posten, als hier, wo sich eher weniger Deutsche rum treiben?
Die Verkaufschancen würde ich dort wesentlich höher einschätzen als hier, wo bisher nur 22 Zugriffe auf diesen Thread stattgefunden haben (und das nach anderthalb Tagen).

Nix für ungut,
Gruß, Matze
Mr. Lang is offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Spurl this Post!Reddit! Wong this Post!
Reply With Quote
Old 01-11-2009, 09:51 PM   #3
Stoked!

sherriesyo's Avatar

Post mmonice.com

I like it.It is fine.so mmonice.com is a good site for age of conan game.If you need AOC Gold,AOC powerleveling,Age of Conan Power Leveling ,Age of Conan Gold,Runescape Gold service,come here!
sherriesyo is offline  
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules