Ich dachte mir, dass es echt müßig ist, im Buy & Sell der Classified section hier im 'fish angebote aus unserem schönen Mitteleuropäischen Mutterland zu finden...und jedesmal 63$ Versand zu zahlen macht noch viel weniger Spaß!
Dieser Thread soll die Möglichkeit geben einfach mal rein zu schreiben was ihr zum tauschen oder zum Verkauf anzubieten habt. Den Rest sollte man dann jedoch über die PM's managen damit der Thread einigermaßen übersichtlich bleibt.
Und damit fang ich einfach mal an:
Ich hätte einen Satz Seismic 180mm Achsen mit der 30° baseplate (stable turn) und den mittleren (grünen) federn abzugeben! Am liebsten im tausch gegen einen Satz 150mm achsen! (Randal, Seismic (45°) irgendwie sowas)
Würdse auch verkaufen, sind 3monate gefahren, haben vom ein oder anderen Bordstein ne Schramme drin, aber nix was einem Sorgen bereiten müsste.
Bei Interesse einfach per PM/mail melden...dann gibts auch auf wunsch bilder.
Die Verkaufschancen würde ich dort wesentlich höher einschätzen als hier, wo bisher nur 22 Zugriffe auf diesen Thread stattgefunden haben (und das nach anderthalb Tagen).